Startseite

Donnerstag, 27. März 2014

Sticker´s by styles-of-fishing.blogspot.com , now available

Da inzwischen mein Blog schon mehr als 10000 mal besucht worden ist, hab ich mir was einfallen lassen.

Ich hab mich darin Versucht nun endlich mal ein Logo für meinen Blog zu entwerfen.
Dieses wurde dann auch gleich Anhand von Aufklebern umgesetzt.



Wie unschwer zu sehen ist sind diese in 5 Farben erhältlich.
Als Bezugsquelle für die Aufkleber in 1A Qualität darf ich hier an dieser stelle die Homepage von Martin K. nennen, www.mk-graphix.at 

Preis Leistung einfach top und echt weiter zu empfehlen. Auch kleine Mengen sind kein Problem für Martin.
Die Aufkleber sind beschichtet um länger gegen UV Einstrahlung oder auch gegen Waschstraßen geschützt zu sein.
Denn wer weiß das schon wo die aufgebracht werden. Auf Tackleboxen , Auto´s, Brückenpfeilern ;-) usw...

Falls jemand gefallen an den Aufklebern findet schreibt mich einfach an, oder für diejenigen die mich kennen und denen ich über den Weg laufe, sprecht mich an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen