Startseite

Donnerstag, 3. April 2014

Produktneuheiten aus dem Hause Premium-Tackle & Hearty Rise

Am Samstag den 29.März war ich mit einem Angelkollegen, Namens "Bierkistenfischer" zu Gast bei Josef Schmid dem Inhaber von Premium-Tackle.
Der Grund für unseren Besuch war eigentlich dieser, das sich mein Kollege die Hearty Rise Zanderforce H holen wollte.
Doch als wir uns so in den Gesprächen verloren und Josef gerade von dem HR Dorschcup erzählte, rutschte ihm so gaaaaanz zufällig heraus das er gerade ein Paar Neuheiten zugeschickt bekommen hat.
Das Sortiment wird wohl demnächst um ein paar Ruten erweitert werden.
Dies währen unter anderem :

Hearty Rise Evolution Reiserute 4 Teilig mit einem WG von 3,5-11g
4ACT-604ML 1,87 m 4 50 cm 118 gr 3,5 - 11 gr  5 - 10
http://www.premium-tackle.com/shop/ruten/leichte-spinnruten/evolution-serie.html

Hearty Rise White Veit limited Edition
http://www.premium-tackle.com/shop/ruten/leichte-spinnruten/white-veit-limited-edition.html

Hearty Rise Dike Spezial, das Dike sollte wohl für Pike stehen, denn dabei handelt es sich um eine echt feine Großhecht Peitsche in 2,50m
http://www.premium-tackle.com/shop/ruten/leichte-spinnruten/dike-special-serie.html

Hearty Rise Funlure Night Attack, das WG ist hierbei noch in den EGI Klassen angegeben
http://www.premium-tackle.com/shop/ruten/leichte-spinnruten/night-attack-serie.html

Von der neuen Evolutionserie in klassischem Schwarz wird wohl der ein oder andere schon was gehört oder auf Messen bei Josef gesehen haben. Diese Serie beinhaltet auch 3 Baitcast Varianten und wird ab Juli erhältlich sein

Auch für die Meeresfischerei sollte es wie man sieht Neuigkeiten geben.
http://www.premium-tackle.com/shop/ruten/leichte-spinnruten/sabre-serie.html
http://www.premium-tackle.com/shop/ruten/jigging-und-wallerruten/monster-game-serie.html

Wie schon am Anfang erwähnt wollte sich mein Kollege ja die Zanderforce ansehen, jedoch ist es auch beim Ansehen und probe wedeln geblieben, denn just in diesem Moment zückte Josef die Neuigkeiten aus seinem Arsenal.

Ich denke das nachfolgende Bild sagt mehr als tausend Worte........


Laut Josef ist er nun der ERSTE in Westeuropa der die Rute fischt, von daher wünschen wir ihm viel Spaß beim testen und freuen uns über einen ausführlichen Testbericht. So bald die Rute ein paar mal am Wasser war werd ich euch hier an dieser Stelle berichten.
Ich persönlich freu mich schon sehr einige dieser Ruten in Zukunft fischen zu können wenn denn endlich die Schonzeit rum ist. Bis dahin beschäftige ich mich mit der Restauration meines Ruderbootes und dem Entwurf eines Minibootes zum ausbringen von Steinmontagen...

Bis dahin
Tight Lines Jungs & Mädels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen