Startseite

Freitag, 28. November 2014

Danksagung @ predatorfishing.at

Da ich wie viele von uns Tag täglich auf Facebook unterwegs bin wurde ich eines Tages auf ein Gewinnspiel von Predatorfishing , einem Bloger Kollegen aufmerksam.


Den Gewinnspiel Richtlinien zu folge wurde gleich brav geteilt und geliked was das Zeug hielt denn es gab heiße Ware zu gewinnen.

Folgende Dinge lagen im Pot:

·         FOX Rage Mini Fry Loaded Softbait 7cm Lemon Tiger
·         FOX Rage Mini Fry Loaded Softbait 7cm Stickleback
·         FOX Rage Mini Fry Loaded Softbait 7cm Hot Olive
·         FOX Rage Zander Pro Shads Loaded Softbaits 12cm Hot Olive
·         FOX Rage Illusion Fluorocarbon 0,28mm Trans Khaki
·         “Let GO Let Grow” Silikonarmband

·         “Let GO Let Grow” Sticker-Mix
·         TT-Shad mixed Pack 4″
·         Rapala X-RAP XR-6 UV
·         Rapala Ultra Light Crank ULC-3 Deep Runner
·         Lieblingsköder Whisky 10cm
·         Lieblingsköder Captain 10cm
·         Lieblingsköder Pinky 10cm
·         Lieblingsköder Sunny 10cm
·         Lieblingsköder WASABI (Special Edition)


Jetzt hieß es nur noch abwarten und Däumchen drehen. Das Ende des Gewinnspiels natürlich nicht mehr im Kopf und noch dazu ein Leihandy was das verfolgen der Geschehnisse nicht gerade einfacher macht führte beinahe dazu das ich meinen Gewinn, ja, ich hab tatsächlich gewonnen, beinahe übersehen hätte.
Doch Gott sei dank hat man seine Anglerkollegen die einen namentlich im Kommentar erwähnen und man somit darauf aufmerksam gemacht wird. Danke @ Ecki.

Heute den 28.11 holte ich das Paket von der Post ab und es wurde noch im Auto geöffnet da ich die Vorfreude auf die Baits nicht länger zurück halten konnte.
Die meisten der Baits in Barsch tauglicher Größe, als hätte da jemand gewusst was 2015 mein Zielfisch werden soll. Ich werd meine Freude haben mit den Baits und verspreche hier an dieser Stelle euch ein paar schicke Fotos damit nachzureichen.



Doch den eigentlichen Dank möchte ich Roland S. aussprechen, er ist der Kopf von Predatorfishing.at und versorgt uns laufen mit Tackle Tests und Vorstellungen der FOX Palette und sorgt auch mit wunderbaren Fangberichten für Fuore in der Angelszene.
 Hier sprech ich auch nocheinmal ein riesen DANKESCHÖN für die Baits & Co aus, und ich denke ich kann dir auch im Namen "anderer" Danken da du uns laufend mit solchen Gewinnspielen versorgst und damit unsere Köderboxen nicht mehr so schnell leer werden lässt.
Mach weiter so wie bisher, und vielleicht geht sich 2015 mal ein gemeinsamer Trip aus.



Die 10cm Lieblingsköder und der Rapala Mini Deep Crank werden mir bestimmt den ein oder anderen Tag retten.









Danke Roland.S

Mfg & Tight Lines
euer Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen