Startseite

Sonntag, 22. Januar 2012

Build your own Lanyard !

nach dem ich heute mal zeit für mich hatte und ein wenig kreativ sein wollte dachte ich mir ich mach mir ein lanyard auf meine bedürfnisse abgestimmt
das einzige was noch kommt ist eine querhalterung für tippets
in die karabiner kann man zb. Aterienklemme, knipper, fliegenfett, bieröffner ;-) usw einhängen
echt toll fürn sommer wenn man auf weste u Co verzichten möchte

material: schwarzer silikonschlauch oder stoff nackenband 50cm, 100cm baumwollband oder auf kunststoffmaterialien basierend bzw leder, verschiedengroße holzperlen natur oder lackiert und zu guterletzt karabinerwirbel aus dem angelbedarf

so sieht das ganze in erstausführung aus



Bei fragen dazu einfach anschreiben unter chrisi201289@gmx.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen