Startseite

Dienstag, 28. Februar 2012

Meine ersten Gehversuche in Sachen Stimulator binden

Hab mich gerade mal wieder vor den Bindetisch gesetzt und mich daran versucht einen Stimulator zu binden!
Dank vieler Anleitungen im Internet konnte ich auch gleich anfangen einen zu binden!
Für den ersten Versuch bin ich ganz zufriden damit!
Nur sieht man hier wieder das man verschieden farbige Hecheln benötigen würde um möglichst viele farbliche Variationen zu binden!
angefangen hab ich wie immer mit einer Grundwicklung und als zweiter schritt wurde auch schon das Reehaar eingebunden das die Unterlage für das Dubbing darstellt!

danach wurde das Dubbing aufgetragen und eine Hechel nach vorne gewunden, wo dann wiederrum Rehhaar eingebunden wurde.
Danach wurde wie man erkennen kann rotes Dubbing aufgetragen und wiederrum mit einer Grizzly Hechel umwickelt!



Die Bilder sind leider nicht allererste Sahne da sie mit meiner neuen Rolle Sportsline 60 augenommen wurden!
Sie hat zwar eine Makrofunktion jedoch nur 5 mp

gekauft wurde sie trotzdem da sie sehr günstig zu haben war und bis zu 3 Meter wasserdicht und bis zu einem Meter Stoßfest ist! Also perfekt für den Fliegenfischer mit schmalem Budget :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen