Startseite

Dienstag, 13. März 2012

Die letzte Ruhestätte der entnommenen Salmoniden und Weißfischen der Donau

Hallo Leute jetzt zeitig zum Saisonstart gab es bei einem Discounter einen Räucherofen zum Hammer Preis von nur 80€, den mein Vater und ich uns gleich zulegten!
Da wir bis jetzt nur in einem selbstgemauerten Griller meines Dad´s provisorisch das räuchern ausübten was eher ein Grillen mit Goldiger Farbe war ;)
Kann den neuen jetzt schon weiterempfehlen, da er bis auf ein paar scharfkantige Kanten echt toll ist, werde natürlich nach dem ersten Versuch wieder ein paar Bilder einstellen wo euch dann bestimmt das Wasser im Mund "zaumrina" wird!

Aber seht selbst ich hab euch gleich mal ein paar Bilder gemacht





Ich denke man kann alles wichtige gut erkennen anhand der Fotos

(noch eine kleine Schleichwerbung wo ihr ihn seit gestern bekommen könnt: PENNY MARKT)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen