Startseite

Montag, 16. September 2013

Die letzten Tage....

hat sich wieder einiges getan. Da die Bachforellen ja schon ihre wohlverdiente Schonzeit genießen machte ich mich letzte Woche nochmal auf den Weg zum Wasser.
Da die Forellen inzwischen alle schon sehr "Blechscheu" geworden sind blieb mir nichts anderes übrig als einen Wurm durchs Wasser zu jiggen.
Einfach ein 5g Blei auf die Hauptschnur geklemmt und los geht´s.
Ich konnte noch 4 Bachforellen und eine Äsche überlisten.
Doch dann lies ich sie alle in Ruhe.


 alle Fische erfreuten sich bester Kondition und einer traumhaften Färbung


In der Zwischenzeit erhielt ich eine Nachricht von Andreas Z. ob ich bei ihm bei Lurevideos.com einsteigen möchte. Auf der Seite geht es darum das sich der Interessent/Fischer zuerst den Lauf der Köders ansehen kann, um dann direkt in dem Video auf kaufen klicken zu können. Dies ist mit dem Onlineshop eines Kunstköder-Shops verlinkt.
Natürlich sagte ich ihm zu da ich ja selbst auch gerne immer wieder neue Köder teste.

Seit einiger Zeit bin ich mit einem Angelkollegen Namens Dominik in einem Forum am schreiben. Wir einigten uns dann Schlussendlich darauf eine gemeinsame Spinn-Session an der Donau abzuhalten.
Der erste Spot sollte sich auch gleich als goldrichtig herauskristallisieren.
Ich konnte einen 62er Hecht-Schniepel auf einen 13er Soft4Play von Savage Gear landen und Dominik hingegen bekam zumindest einen gewaltigen biss der tiefe Spuren in seinem Wobbler hinterließ.
War auf jeden Fall ein geiler Tag den wir bald wiederholen werden !


Am oberen Bild erkennt man auch gut den Entnahmegrund. Ein andere Fischer hat diesen 2/0er Einzelhaken an einer Monofil Schnur gefischt die der kleine ohne größere Probleme durchgebissen hat.
Stahlvorfächer sind wohl manchen Leuten zu teuer ....


Tight lines, euer Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen