Startseite

Donnerstag, 10. April 2014

Der HR - Premium Tackle Produkt Katalog ist endlich da

unter nachfolgendem Link könnt ihr Ihn euch downloaden Produkt Katalog von HR Premium Tackle


Wie ich finde ist er Josef sehr gut gelungen, passende Bilder zu all den Ruten. Zu der Zeit wo unsere geliebten Raubfische geschont sind einfach schön darin zu schmökern und sich noch mehr "Guster" für die Saison 2014 holen.

bei der Evolution Serie ist auch schon das neue im Juni / Juli erscheinende Modell der Evolution zu sehen.

Man wie ich mich schon freu auf die Ruten könnt ihr euch gar nicht vorstellen, der Art knackige schnelle mit schickem Design versehene Ruten in diesem Preissegment findet man leider nur all zu selten.
Auch soll es von ihr an die 13 Ausführungen geben....

Mfg & tight Lines
Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen