Startseite

Montag, 16. Juni 2014

Neu gestalteter Web-Shop von FISHERNATOR.com



Es war einiges an Arbeit, doch nun haben´s die Jungs von Fishernator endlich geschafft mit ihrem neuen Web-Shop online zu gehen.
Endlich sieht man auch die ganzen tollen Artikel die sie lagernd haben, und sollte trotzdem mal was nicht lagernd sein besorgen sie es am schnellsten Wege.

Das Design bzw die neue Aufmachung gefällt mir sehr gut. Vor allem weil man auf der Startseite gleich mal alle Angebote und Neuigkeiten auf dem Bildschirm serviert bekommt ohne auch nur einmal mit der Maus ein Fenster öffnen zu müssen.

Was mir persönlich auch gefällt, ist das nicht gleich aggressiv wie in anderen Webshops mit so und so viel Prozenten geworben wird. Statt preise werden natürlich schon angegeben. Denn wer vergleicht nicht in Zeiten unzähliger Web Shops gerne die Preise ? Ich schon .....

Für jeden ist was dabei, von günstigen ultra Light Ruten wie z.B.:
Cormoran Motola
oder die
Cormoran Leigo 3-15g
Bei den beiden bekommt man meiner Meinung nach richtig viel Rute für wenig Geld.

Jedoch auch die Raubfisch Spezis wie die wenigen BigBait Fischer sollen mit der Daiwa Pluton SHL 200
nicht zu kurz kommen.
Generell haben sie Gott sei dank auch viele der Daiwa Spinnrollen im Sortiment.

Der lauf einer Certate ist einfach ein Traum und wer weiß vielleicht löst eine solche ja bald mal meine Shimano Vanquish ab. Auch aus dem Grund weil man bei Daiwa mehr Freiheiten bei der gewünschten Übersetzung hat. Bei Shimano bleibt da leider nur der Eigenimport aus Japan oder US.

Für jedes Budget bietet der Shop nun die passende Auswahl.

Für mich, meist Spinn fischend am Wasser unterwegs. Ist vor allem das große Sortiment an Megabass Hardbait´s äußerst interessant.

Genug von mir, ich wünsche euch viel Spaß beim schmökern und shoppen.

Da sich der Shop noch im Ausbau befindet dürft ihr auch öfter vorbei schauen da sicher noch der ein oder andere Artikel mit ins Sortiment kommt.

Und nun viel Spaß...

Mfg & Tight Lines
euer Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen