Startseite

Donnerstag, 5. Juni 2014

Saisonstart nach Maß

Am Sonntag den 01.06 war es ja endlich so weit, die Raubfisch Saison 2014 hat begonnen.

Da meinen Kollegen Patrick und mich sowiso nichts zu Hause halten konnte trafen wir uns pünktlich um halb 8 an der Tankstelle. Um Kraft zu tanken und eine "Schlachtplan" zu erstellen.

Meiner Meinung nach können am Saison Start genau 3 Situationen eintreten.
1.) man fängt gar nichts, schneidert auf voller Länge
2.) bekommt Bisse die man nicht verwerten kann
3.) bekommt Bisse die man verwerten kann, und ist Happy ;-)

Wir konnten uns Gott sei dank in die dritte Gruppe einreihen und ein paar Fische zum kurzen Landgang überreden. Am Sonntag wurde mir auch gleich mal gezeigt wie man alles richtig macht.
So stand es zu Mittag 4:1 für meinen Mentor. Aber egal, wir hatten Spaß und konkurieren müssen wir uns Gott sei Dank auch nicht. Jeder gönnt dem Anderen seinen Fisch und Freut sich mit Ihm.
Neid und Missgunst ist beim Fischen einfach an der falschen Stelle.


Um euch nun nicht all zu sehr mit langen Texten zu nerven lass ich nun die Bilder für sich sprechen. Denn Bilder sagen bekanntlich ja mehr als ...................


An der Hearty Rise Zanderforce bzw Hearty Rise Night Attack machen selbst Zander dieser Kategorie richtig Spaß. Die beiden leichten , eher für´s Stillwasser geeigneten Ruten bekommt ihr hier.
Zander Force Serie

Die Köder mit denen wir die Fische zum Biss überreden konnten haben wir bei
 Adventure Fishing Store bezogen







Jetzt heißt´s nur noch ranhalten für uns und die Größe der Zander nach oben schrauben. Die Stückzahlen passen schon mal ganz gut.
Ihr könnt übrigens gerne unter dem Beitrag in der Kommentarfunktion eure Erlebnisse vom Saisonstart mit mir / uns teilen.

Mfg & tight Lines
euer Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen