Startseite

Dienstag, 28. August 2012

Reset, Chris Flyfishing goes Styles of Fishing

Wie ihr ja alle wisst habe ich seit längerer Zeit nicht mehr mit der Fliege gefischt.
Der Grund dafür ist das mich auch die anderen Methoden zu sehr reizen um mich nur einer Methode oder einem Stil der vielfältigen Arten der Fischerei zu widmen.
Daher habe ich nun beschlossen meinen Blog um zu benennen in Styles-of-Fishing, zu Deutsch Stile der Fischerei.

Dies aus 2 simplen Gründen:
1. Bin ich selbst für alle neuen Methoden offen und Probiere alles gerne aus um an den Zielfisch zu kommen
2. Ist in meinen Augen die Herausforderung viel mehr gegeben wenn man mehrere Zielfische hat.

Und genau das brauch ich jeden Tag aufs neue, eine Herausforderung wie ich bei unterschiedlichsten Gegebenheiten und Gewässertypen die Schuppenträger zum Landgang überreden kann .

Dies ist auch der Grund warum seit Heute an ein neuer Header meine Seite ziert.

BYE BYE


 and WELCOME


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen