Startseite

Montag, 23. April 2012

Chris Flyfishing geht Fremd...

hehehehee Jungs nicht denken ich betrüge meine Lady, so weit gehts bestimmt nicht.
Aber wie ihr ja wisst ist meine zweite Leidenschaft neben dem Fliegenfischen ja der Donau und dem Feedern gewipnet.

Hab mir letzte Woche dann noch ein 2tes Donaurevier zugelegt und zwar das Wiesingerwasser in Mauthausen.
Zurückzuführen darauf da wir demnächst in der Nähe eine Wohnung bekommen und ich das Wasserl in 5 Minuten zu Fuß erreiche.
Neben der Feeder will ich dort aber genau so aktiv fischen wie beim Fliegenfischen.
Also was wirds wohl sein???
Eh klar das Jiggen auf die Stachelritter der Donau.
Neben Barsch und Zander hoffe ich natürlich auch auf Hecht und Waller.

Meine Hecht-Waller Ausrüstung hab ich ja schon zu Hause, die Fox Rage M-Spin mit einem WG -50g und einer Länge vom 2,70 mit einer Black Arc von Spro.

Mein neues Babe soll eine Shimano Yasei Aspius werden.
Wg 7-28g
Länge 270cm

Hier 2 Bilder und ein Auszug aus dem Internet dazu


Bei der Rolle bin ich mir noch nicht schlüssig jedoch findet sich sicher was Passendes.

Dann bleibt noch eins zu sagen, ich werde nicht nur mit Gummis am Wasser sein sondern ich werde die Gufi´s und Twister mit meinem Bindematerial Pimpen...
We´ll see

auf jeden Fall stell ich euch dann mal meine StreamGufis hier vor..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen