Startseite

Mittwoch, 11. April 2012

Wachsender Rutenwald

Gestern war es so weit und ich schlug endlich zu im Abverkauf von Sage
Hab es ja schon mal erwähnt das ich eine Z-Axis ins Auge gefasst habe und hab mich dann auch für sie entschieden
Schnurklasse 5 und in 9 Fuß Länge
Sage Z-Axis #5 9" Rudi Heger Edition steht am Blank geschrieben
Die Verarbeitung ist einfach ein Traum, richtige Menge Lack die Zierwicklungen TOP und der Transparente Garn ist in meinen Augen sowiso ein Traum
Das einzige Manko was ich finde ist der Griff der in der Preiskategorie einfach sauberer verarbeitet sein  müsste (wenn man den Normalpreis von 600€ betrachten würde)
Jedoch beim Abverkaufspreis ist auch der Griff O.K.
Bilder von ihr und auch von Ihrem ersten Einsatz reich ich euch nach wenn ich endlich eine optisch dazu passende Rolle gefunden habe!
Falls ihr Tipps habt oder jemanden sucht dem ich eine Vision XLB 5/6 zum Tausch anbieten könnte meldet euch bitte bei mit unter chrisi201289@gmx.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen